Actualités-Détails

Kulinarischer Höhepunkt vor der Sommerpause: Damn Burger Foodtruck begeistert URALAN

Wir hatten das Vergnügen, den beliebten Foodtruck von "Damn Burger" aus Ulm zu Gast zu haben.

Mit einer unwiderstehlichen Vielfalt an köstlichen Burgern und anderen Leckereien sorgte der Damn Burger Foodtruck für wahre Geschmacksexplosionen und glückliche Gesichter. Von saftigen Rindfleisch-Burgern bis hin zu vegetarischen Varianten, die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Frische Zutaten und kreative Kombinationen machten die Speisen zu einem echten Gaumenschmaus.

Das Team von Damn Burger zeigte nicht nur kulinarisches Können, sondern auch eine herzliche Gastfreundschaft, die den gesamten Tag über spürbar war. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von URALAN® genossen nicht nur die köstlichen Mahlzeiten, sondern auch die entspannte Atmosphäre, die der Foodtruck mit sich brachte.

Die Veranstaltung mit Damn Burger war nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine willkommene Gelegenheit für das Team von URALAN®, sich vor der Sommerpause noch einmal gemeinsam zu entspannen und das erfolgreiche erste Halbjahr zu feiern.

URALAN® bedankt sich herzlich bei Damn Burger für die hervorragende Zusammenarbeit und die köstliche Verpflegung. Diese gelungene Veranstaltung hat unsere Unternehmenskultur gestärkt und uns daran erinnert, wie wichtig es ist, gemeinsame Momente der Freude zu teilen.

Wir freuen uns darauf, nach der Sommerpause mit neuer Energie und Elan wieder für Sie da zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Sommerzeit und viele kulinarische Erlebnisse!

Retour