Archiv-Details

de » News » Archiv-Details

Kapazitätserweiterung für Produktion und Logistik

Kapazitätserweiterung

Mit der Erweiterung Ihrer Kapazitäten reagiert die URALAN® Kunststoffverarbeitung GmbH in Münsingen auf die stetig steigende Nachfrage nach URALAN® -Rädern. „Zu Recht erwarten unsere Kunden, dass URALAN® flexibel auf angepasste Bestellvolumina reagiert. Und im ablaufenden Jahr – das von Wachstum geprägt war – bedeutete das häufig erhöhte Stückzahlen.

Die Integration der neuen Hallen erlaubt uns jetzt noch schneller zu reagieren und parallel mehr verschiedenartige Fertigungsaufträge abzuwickeln. Damit können wir sowohl die bewährten Kunststoffräder, als auch die Gummiräder der Linie VULCURLAN® und die aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigten Räder der ECURLAN®-Linie gleichzeitig produzieren.

Mit der Erweiterung reagieren wir auch auf die gestiegene Nachfrage durch neue Kunden aus Ländern außerhalb Europas." Auf einer Gesamtfläche von 7.900 m2 wovon 2.800 m2 als Produktionsfläche genutzt werden, setzt URALAN® neueste Fertigungstechnologien ein und erweitert das Rohstofflager erheblich.

Zurück