Archiv-Details

de » News » Archiv-Details

Zertifizierung im Umweltmanagement

DIN EN ISO 9000/14000

Für die Bereiche „Entwicklung und Herstellung von Kunststoffrädern, technischen Kunststoffteilen und Baugruppen" sowie den Vertrieb wurde jetzt die Einführung und Anwendung eines Umweltmanagementsystems bestätigt.

Das Zertifikat ist gültig bis 2011 und wird jährlich durch unabhängige Sachverständige überprüft werden. – Mit diesem Zertifikat unterstreicht die URALAN® einige firmenphilosophische Grundsätze in denen sie sich selbst Verantwortung für Mensch, Umwelt, Natur und Ressourcen auferlegt.

Mit der Einführung der DIN EN ISO 9000/14000 gab es erstmalig die Gelegenheit, dass seit Jahrzehnten praktizierte Umweltbewusstsein offiziell bestätigen zu lassen. Die Zertifizierung bedeutet für die Projekte, in denen URALAN®-Räder und -Kunststoffformteile zum Einsatz kommen noch mehr Sicherheit. Sicherheit für die verantwortlichen Projektleiter und vor allem Sicherheit für Mensch und Umwelt.

» Download des Zertifikats Umweltmanagement DIN EN ISO 14001:2005

Zurück