Archive-Détails

fr » Actualités » Archive-Détails

Rekord! Mehr als 1 Million Räder im Januar

1 Million Räder

Mit einem Dank an unsere engagierten Firmenmitglieder und auch mit Stolz über die Leistungsfähigkeit der URALAN® starten wir in den Februar 2005. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte haben wir die magische Grenze von 1 Million produzierter Räder im Januar 2005 überschritten. Die Flexibilität unserer Teams und unsere moderne Maschinentechnologie in Kombination mit dem hohen Standard sowohl unseres Qualitäts-Sicherungssystems als auch der Logistik haben zu diesem schönen Erfolg geführt. Termingerecht und mit erstklassiger Qualität konnten wir die uns erteilten Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Kunden! Durch Ihr Vertrauen in URALAN® und die platzierten Aufträge ließ sich unsere Leistungsfähigkeit erst unter Beweis stellen. Gespannt blicken wir auf den Februar. Wir befinden uns in der Hochsaison und die gute Auftragslage bietet uns weiterhin Chancen zu beweisen, dass bei URALAN® Quantität und Qualität gleichzeitig machbar sind.

Christian und Johannes Kuhn
Münsingen, 07. Februar 2005

Retour