Archivio-Dettagli

it » Attualità » Archivio-Dettagli

Honda lässt Räder bei URALAN neu entwickeln

Honda, einer der führenden Anbieter von Geräten für Motoristen, hat bei der Entwicklung der neuen Rasenmäher-Produktlinie HRX auf Design, Qualität und Innovation von URALAN®-Rädern gesetzt. Mit ausschlaggebend für die Entscheidung zur Zusammenarbeit waren neu entwickelte Produktionstechnologien, die sowohl wirtschaftliche Vorteile bringen, als auch einen noch höheren Qualitätsstandard sichern. Durch die eigene Werkzeugkonstruktion und -herstellung konnte URALAN® die notwendigen 5 neuen Werkzeuge innerhalb 10 Wochen nach Beauftragung zur Serienproduktion einsetzen.

Die neuen Mäher werden zur Gartensaison 2005 im Segment „Power Equipment Garden" angeboten. Honda zielt dabei auf Käufer anspruchsvoller Gartengeräte.

Torna indietro