Archivio-Dettagli

it » Attualità » Archivio-Dettagli

Optimierte Auswertung der technischen Betriebsdaten bei URALAN

ProSes

In Zusammenarbeit mit der Firma ProSeS www.proses.de hat URALAN® die Erfassung der technischen Betriebsdaten ihrer Maschinen erfolgreich gestartet. Die Vernetzung der Maschinen mit dem PPS-System von Sage-Bäurer führt zu noch größerer Transparenz über die Kapazität und trägt somit zu einer erweiterten Qualitätssteigerung in der Produktion bei. Neben der Möglichkeit die Fertigung effizienter zu nutzen, verbessert URALAN® mit der neuen Betriebsdatenerfassung nun auch die Aussagen über Produktionstermine und Fertigstellung.

Weitere Qualitätsmerkmale der URALAN® werden damit noch gesteigert: zum einen verbessert sich die Liefertreue weiter und zum anderen bieten die neuen Daten die Voraussetzung zu verantwortungsvoller Vernetzung von Kunden-Lieferanten Systemen im Bereich Disposition und Logistik. Eine Aufgabe, die URALAN® im Firmen-Leitbild explizit als Ziel beschreibt.

Torna indietro