News-Details

dt » News » News-Details

Erweiterung der Baugruppenmontage

Baugruppenmontage weiter ausgebaut.

Auf Grund der intensiven Inanspruchnahme der Baugruppenmontage in 2018 richtete URALAN® das Montagefeld neu aus. Im Sondermaschinenbau wurden Einrichtungen geschaffen, die flexibel verschiedenste Montagevorgänge unterstützen. Die stärkere Integration in das vorhandene Partner-Netzwerk stattet URALAN® zudem noch mit weiteren Fertigungs-Kompetenzen aus. Das Ergebnis sind ein erweitertes Leistungszentrum und größere Fertigungstiefe. Durch die Erweiterung konnten 7 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.


Individuelle Bearbeitungs- und Test-Möglichkeiten

Die umfangreiche Weiterbearbeitung in der Baugruppenmontage bietet jetzt weitere spezielle Sonderthemen.

  • Die Kennzeichnung bzw. Beschriftung von Bauteilen lässt sich wahlweise ausführen mittels Tampon-Druck oder per Heißprägetechnik.
  • Für eine sichere Verbindung von Metall- und Kunststoffteilen sorgt die Heißeinbettung
  • Die Integration von Dichtheitsprüfungen reduziert separate Qualitätssicherungs-Prozesse und beschleunigt die Fertigungsabläufe.

Zurück