News-Details

dt » News » News-Details

URALAN® auf dem Excite Day bei Husqvarna in Malmö, Schweden

Unter dem Motto „Tomorrow Starts Now… Grow with the Partnership“ tauschten sich 300 eingeladene „Exite Supplier“ aus, um mit den durch Husqvarna bereitgestellten Informationen aktiv neue Gedanken für Weiterentwicklungen einzubringen.

In der begleitenden Ausstellung gab Husqvarna Einblick in die Entwicklung der Bereiche Innovation, Value Management, Smart Plant, People & Collaboration und Sustainability. Der Kontakt mit den anderen anwesenden Geschäftspartnern der Husqvarna Group war sehr konstruktiv und wird dazu beitragen, dass Husqvarna mit führend bleibt. Die weiterhin geplante Zusammenarbeit mit Husqvarna stimmt uns optimistisch ein für das neue Geschäftsjahr und spornt uns an, weiterhin einer der besten Lieferanten für Kunststoffteile zu sein.

Der Blick auf die beeindruckende Örsundbrücke, die Malmö mit Kopenhagen verbindet, war ebenso inspirativ, wie die Beiträge der anwesenden Firmen.

Zurück