News-Details

URALAN setzt Maßstäbe für Ausbildung und Innovation auf der BAM Berufs- und Ausbildungsmesse Münsingen

Die BAM Berufs- und Ausbildungsmesse in Münsingen war für URALAN® nicht nur eine Gelegenheit, unsere neuesten Entwicklungen im Kunststoffspritzguss zu präsentieren, sondern auch eine inspirierende Erfahrung, besonders im Hinblick auf die jungen Auszubildenden. Unser Messestand wurde nicht nur von zahlreichen neugierigen Besuchern frequentiert, sondern wir hatten auch die außergewöhnliche Ehre, den Bürgermeister von Münsingen, Mike Münzing, am Stand begrüßen zu dürfen.

Für uns bei URALAN® ist es von entscheidender Bedeutung, nicht nur innovative Produkte herzustellen, sondern auch unsere Verpflichtung zur Ausbildung und Unterstützung junger Talente zu leben. Auf der Messe präsentierten wir nicht nur unsere hochmodernen Kunststoffspritzgusslösungen, sondern öffneten auch Türen für diejenigen, die ihre Karriere in der Welt der Technik beginnen möchten.

Unsere Auszubildenden sind die Zukunft von URALAN® und der gesamten Branche. Daher waren wir begeistert, ihr Interesse und ihre Neugierde auf unserem Stand zu sehen. Mit lebendigen Präsentationen und interaktiven Demos konnten wir ihnen nicht nur zeigen, wie Kunststoffe in verschiedene Formen gegossen werden können, sondern auch, wie sie bei URALAN® ihre Talente entfalten und ihre Leidenschaft für Technik und Innovation verfolgen können.

Für uns war es nicht nur eine Messe, sondern eine Gelegenheit, Beziehungen zu knüpfen, Wissen zu teilen und junge Menschen auf ihrem Weg in die Welt der Technik zu unterstützen. Unser Engagement für Ausbildung und Innovation geht über die Messe hinaus und ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir danken den Auszubildenden, die unseren Stand besucht haben, und Bürgermeister Mike Münzing für seinen unterstützenden Besuch. Bei URALAN® sind wir stolz darauf, nicht nur erstklassige Kunststoffspritzgusslösungen anzubieten, sondern auch eine Plattform für diejenigen zu sein, die ihre beruflichen Träume verwirklichen möchten.

Zurück